Kundenbewertungen

Alle Kundenbewertungen

Bewertungen sind uns sehr wichtig !

Nachfolgend finden sie, zusammengefasst und Zentral alle Bewertungen die wir von unseren Kunden und Kundinnen erhalten haben. Zusätzlich finden Sie hier auch sowohl weitere Bewertungen, z.B. über Produktbewertungen unserer Kunden, die in unserer Onlineshop Produkte erworben haben, oder Bewertungen von Kooperation und Dienstleistungspartner. Auch diese Bewertungen sind wichtig, so zeigen Sie doch auf, wie wir im gegenseitigen Respekt, als Kollegen untereinander umgehen, was sich ja auch in unserer Firmenkultur widerspiegelt.

Aufgrund der mittlerweile sehr zahlreichen Bewertungsportale, die es gibt, sowie auch der zahlreichen Bewertungen und positiven Feedbacks, die uns auch per E-Mail, Post, oder über unsere WebseitenFormular zur Bewertung oder anderen Wege erreichen, fassen wir diese hier manuell zusammen.

Stellvertretend für die Bewertungsportale möchte ich Ihnen hier die beiden Wichtigsten, nach der Bewertungsmöglichkeit auf der Webseite, via Link zur Verfügung stellen:

a) Google Unternehmensprofil

b) Houzz Profil

Weiter Bewertungen finden Sie auf Facebook, Yopoto-Produktbewertungen, Homify, Pinterest usw. Bitte beachten Sie, daß manche Bewertungen je nach Plattform, wenn Sie älter als 1-2 Jahren sind nicht mehr angezeigt werden.

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 34 Bewertungen)
Ausgezeichnet97%
Sehr gut3%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Sie sind Kunde von der Tegernseer Badmanufaktur ?
Gerne können Sie uns hier Ihre persönliche Bewertung hinterlassen.

Herzlichen Dank

Unser Goldener Badezimmertraum

Rated 5,0 out of 5
1. August 2022

Wir haben die Tegernseer Badmanufaktur gefunden, und Herrn Necker kontaktiert, damit er uns einen Vorschlag für ein Badmöbel unterbreitet. Bei dem ersten Termin haben wir erzählt, dass wir uns schon länger mit einem komplett neuen Bad befassen, aber die bisherigen Lösungen, die uns von Mitbewerbern angeboten wurden, waren nicht das, was wir haben wollten. Daraufhin hatte er gleich ein paar Vorschläge parat, die genau das trafen, was wir uns vorgestellt haben. Also haben wir Herrn Necker zunächst mit der Planung unseres neuen Badezimmers beauftragt.

Vom Ergebnis der Planung waren wir vollauf begeistert, so dass wir Herrn Necker und die Tegernseer Badmanufaktur auch mit der Umsetzung des neuen Badezimmers beauftragt haben. Unser neues Badezimmer ist ein absolutes Schmuckstück geworden. Wir haben uns gar nicht vorstellen können, dass man aus den vier Wänden so ein tolles Badezimmer machen kann.

Sein Fachwissen über Produkte, Holz, Naturstein, Fliese, Licht und Design ist wirklich hervorragend.

Auch die Umsetzung und die Handhabung der Renovierungsarbeiten war mit Herrn Neckers Projektleitung wirklich ein sehr angenehmes Unterfangen. Es wurden alle Details so wie geplant auch umgesetzt. Sogar Beleuchtung, Vorhang mit Stange, Stoffe wurden 1:1 passend in das Badezimmer integriert.

Wir würden Herrn Necker und seine Tegernseer Badmanufaktur uneingeschränkt weiterempfehlen !

Hermann M.
Verified

Planung für einen Neubau in Dortmund

Rated 5,0 out of 5
6. Februar 2024

Guten Morgen Herr Necker,

vielen lieben Dank für die Badplanung.

Wir sind positiv überrascht und beeidruckt, was sie aus dem kleinen Raum gezaubert haben.

Vielen Dank dafür 😊

Alex K.

Unser Toscana Wellnesstempel

Rated 5,0 out of 5
17. Oktober 2023

Wir haben uns einen Kellerraum mit Whirlpool etc. planen lassen. Das Ergebnis hat bei weitem unsere Vorstellungen übertroffen. Der Service ist erstklassig und äußerst kundenfreundlich. Wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Hans G.
Verified

Kurzes Kundenfeedback aus dem Allgäu

Rated 5,0 out of 5
14. Oktober 2023

Ihre Ideen für unsere beiden Bäder… Der Knaller ! Die Idee mit dem Kamin im Bad. Fantastisch ! (Heute beim Abholen der Natussteinwaschtische)

Marc M.
Verified

Sie haben genau unseren Geschmack getroffen

Rated 5,0 out of 5
18. August 2023

Wir haben uns nicht vorstellen können, wie schön man unseren kleinen Kellerraum zu unserer persönlichen Wellness-Oase gestalten kann. Wir träumen schön seit langen davon, solch eine aussergewöhnliche Wellness- Relax-Welt in unserem ungenutzten Keller-Raum zur Verfügung zu haben, und freuen uns auf die Umsetzung.

Johann G.
Verified

Fantastische Ideen

Rated 5,0 out of 5
27. Mai 2023

Ich werde jedem der „Neu Baut“ empfehlen, sich von Ihnen für das Badezimmer beraten zu lassen. Ihre Ideen sind wirklich fantastisch. Auf so etwas würde man selbst gar nicht kommen. Alle so stimmig und passend zusammenzustellen. Das ist wirklich perfekt !

Cornelia S.
Verified

Ein Kunde in der Presse über ein Bad der Tegernseer Badmanufaktur

Rated 5,0 out of 5
12. April 2023

Wir sind große Sauna-Fans, und seit 35 Jahren Saunieren wir eigentlich regelmäßig, so A.F. im Interview. Wir hatten bereits vorher eine Sauna und eine Dusche im Keller, allerdings, wie es bei einer Kellersauna so ist, kam kein wirkliches Wellness-Gefühl auf. Unsere Ruhepausen haben wir immer wieder ins Wohnzimmer verlegt. Als dann die Sanierung anstand, war für und klar, diesmal machen wir es anders !

Wir fühlen uns in unserem neuen Wellnessbereich wirklich „Pudelwohl“ !

Geplant und umgesetzt wurde dieser Wellnessbereich von Stefan Necker und dem Team der Tegernseer Badmanufaktur.

Wir haben auch vorher schon oft unsere Sauna genutzt, einfach weil wir das Gefühl und die Entspannung des Saunierens sehr schätzen. Jetzt, mit unserem neuen Wellnessbereich von der Tegernseer Badmanufaktur, ist der Effekt aber ein ganz anderer geworden. Das wunderschöne Ambiente sorgt dafür, dass wir uns schon beim Betreten des Raumes sofort entspannen. Die Atmosphäre ist einfach viel angenehmer geworden, und so nutzen wir, unsere Tochter und meine Eltern, die auch in unserem Haus leben, die Sauna noch viel öfter.

„Wir sind wirklich glücklich, über unser kleines Alpenchalet im Keller“ schwärmt A.F. am Ende unseres Gespräches.

Auszug aus der Haus & Wellness (Magazin für Wellnessbegeisterte, BT Verlag, Ausgabe 2019/10)

Andreas F.
Verified

Das alte unbequeme Bad muss weg !

Rated 5,0 out of 5
11. April 2023

Unser Bad war klein und unbequem, jetzt ist es dank Herrn Necker sehr schön. Eine sehr kreative, kompetente Beratung. Die Preise von Handwerker am Tegernsee sind schwer voraussehbar, aber die Leistung ist toll.

Jim S.
Verified

Antwort von Tegernseer Badmanufaktur

Hallo, liebe Familie S.,

nichts ist eine schönere Bestätigung, als ein grosses Lob und dann noch 5 Sterne, für unsere Arbeit zu erhalten. Auch wir sind immer noch geflasht von dem schönen Badrenovierungs-Ergebnis.

Und das mit dem Preis, so glaube ich, haben wir gemeinsam ganz gut in den Griff, wir haben ja gemeinsam und sehr konstruktiv an dem Preisergebnis gefeilt, so daß wir wirklich das Maximum, den Wünschen entsprechend, von Ihrer Frau und Ihnen herausgeholt haben. Ich denke, wenn man sich das Bad ansieht, auch in den Details, das man wirklich gar nicht erkennt, daß wir ein paar Abstriche gemacht haben, um Ihre Vorgabe zu erreichen. Es ist einfach nur Stimmig, und dank der wirklich raumperfekten gemeinsamen Planung-Zusammenarbeit mit Ihnen, ein absolutes Raumwunder geworden. Ihre Nachbarn werden Sie bestimmt sehr beneiden.

Also, herzlichen Dank nochmals, auch im Namen des gesamten Teams der Tegernseer Badmanufaktur, welche am Badumbau beteiligt waren, Es war eine wirklich angenehme und tolle Zusammenarbeit. Wir freuen uns schon, auf das nächste Projekt, wenn wieder etwas ansteht.

Es grüßt Sie herzlichst, Stefan Necker

Tolles Badmöbel

Rated 5,0 out of 5
28. Januar 2023

Ich habe schon viele Komplimente für das schöne Möbel bekommen. Danke Nochmals !

Doris T.
Verified

Mietwohnung Bad & WC

Rated 5,0 out of 5
24. Januar 2023

Hallo Herr Necker,

ich hoffe, Sie sind gut ins Neue Jahr gekommen?

Ich habe gestern von Google die Mitteilung bekommen, dass meine Rezension 500 mal gelesen wurde und das hat mich daran erinnert, dass…

… wir noch gar nicht über mein Marketingbudget geredet haben….

SPASS ! 😀 …, dass ich Ihnen noch Bilder zu Ihrer Planung versprochen hatte.

Beim Waschmaschinenschrank haben wir die Türen dann ganz weggelassen, damit es praktischer ist.

Auch das sieht jetzt gar nicht mehr schlecht aus für mein Auge.

Anmerkung: Hier handelte es sich um ein reines Planungsprojekt der Tegernseer Badmanufaktur, bei dem alle Arbeiten, Materialien und Ausführungen durch den Eigentümer der Wohnung und in eigener Regie durchgeführt hat. Wir hatten keinen Einfluss auf einzelne Gestaltungen. Lediglich die Grundlegenden Raumeinrichtungsvorschläge sowie einige Ratschläge zur späteren Durchführung wurden durch die Tegernseer Badmanufaktur ausgeführt.

Ralf E.
Verified

Immer noch geplättet

Rated 5,0 out of 5
9. September 2022

Servus,

erst einmal gaaaanz lieben Dank für Ihre immer wieder genialen Ideen und vor allem auch Ihre herzliche Art.

Wir sind immer noch hin- und weg vom Kellerbad und Erdgeschossbad.

Bei den Bädern im OG passt es wunderbar mit der Idee „Fensterblick in die Stadt“ mit NewYork im großen Bad und dann CaptainNemo im kleinen Bad.

So haben wir alle 4 Bereiche im Haus. Berge im Keller, Dschungel im EG, NewYork im OG und Tiefsee im kleinen OG.

Peter B.
Verified

This bathroom are fucking unbelievable

Rated 5,0 out of 5
30. Juli 2022

This bathroom are fucking unbelievable.

Ein kurzer Satz, den wir als eine Art Ritterschlag für uns in Anspruch nehmen. So handelt es sich doch um von uns Designte und Gebaute Toilettenlagen, um die es in diesem Satz ging. Das ganze aus dem Munde eines absoluten Rockstars einer Internationalen Top-Rockband, dazu noch während einer Livesendung, in einem Interview des Fernsehsenders ARD/EinsPlus.

Wie es dazu kam ? Bitte klicken Sie auf den Link zum Live-Video-Mitschnitt

Chester B.
Verified

Dachgeschoßumbau

Rated 5,0 out of 5
29. Juli 2022

Herr Necker hat uns nicht enttäuscht. Von der anfänglichen Planung des Dachgeschoß Bades, bis hin zu den handwerklich professionellen Ausführungen seines Teams, die alle wirklich sehr Nett und Achtsam in unserem weiterhin genutzten Heim waren. Der Zugang wurde über ein extra angebrachtes Aussengerüst ermöglicht, und der Bauschutt wurde ebenfalls nach aussen, über eine Schuttrutsche in einen Container abgeführt. So hatten wir keinerlei Beeinträchtigung während der Umbau-Phase. Die Raumaufteilung bei der Planung war so anders, als wir bereits von anderen Handwerksfirmen vorliegen hatten. Aber den Platz, den wir dadurch im kleinen Bad gewinnen konnten, war ein echter Mehrwert. Das tolle war, daß wir durch die Visuellen Bilder der Planung unsere Bad bereits vorher genau begutachten konnten. Bei der Materialauswahl und der Zusammenstellung der einzelnen Produkte in unserem Bad, konnten wir auch absolut auf Herrn Necker vertrauen, der uns mit seinem aussergewöhnlichen Fachwissen überzeugte. Erstaunlich, aber wenn wir heute den Plan mit dem Bad Vergleichen, ist alles exakt so, wie geplant geworden. Sogar die Fugen der Fliesen sind genau wie im Plan. Ein echter Vollprofi, der dem Handwerk wirklich alle Ehre macht ! Danke Herr Necker und Team für das schöne Badezimmer, dass meine Frau und mich, jeden Tag aufs Neue erfreut !

Erich S.
Verified

100% Weiterempfehlung

Rated 5,0 out of 5
15. Juni 2022

Wir können die Firma Tegernseer Badmanufaktur absolut empfehlen. Die Idee, die wir zu unserem Badezimmer bekamen, waren wirklich nicht das, was wir eigentlich gedacht hatten. Es war schon sehr aussergewöhnlich und bis ins letzte Detail konzeptioniert und hat uns so gut gefallen, dass wir die Badrenovierung auch bei Herrn Necker auch gleich beauftragt hatten. Die Handwerker wie Installateur, Maler, Schreiner, Elektro, Trockenbau wurden durch Herrn Necker perfekt organisiert. Die ganze Durchführung der Arbeiten lief komplett wie geplant. Das Badezimmer ist wunderschön, und wir freuen uns jeden Tag aufs neue, das Bad zu benutzen. Auch Freunde und Familie machen, wenn wir Ihnen unsere Badoase zeigen, große Augen, wie so etwas möglich ist.

Wir empfehlen Herrn Necker, mit seiner Tegernseer Badmanufaktur zu 100% weiter.

Anonym
Verified

Ein Teufelkerl der Necker !

Rated 5,0 out of 5
20. Mai 2022

Ein Teufelskerl, dieser Necker ! Dampfbad, Sauna, Whirlpool, Kamin…. oder auch mal ein Natursteinbecken, daß mit seinen 500kg über eine schmale Kellertreppe nach unten in den neuen Wellnessraum gewuchtet werden muss.

Es ist schon erstaunlich, welche Ideen wir, mit der Tegernseer Badmanufaktur schon verwirklichen durften. Doch nicht nur die grossen Bäder und Wellnessbereiche, die von Stefan Necker geplant werden sind etwas besonderes. Nein, auch aus kleinen Bädern gestaltet er wirkliche Bad- und Duschlandschaften zum Wohlfühlen.

Gerade arbeiten wir wieder gemeinsam an einem kleineren Badezimmer, das in seiner Art der Raumgestaltung und Positionierung der Ausstattungen, wirklich sehr besonders wird. Wir freuen uns, wenn wir darüber bald mehr hier lesen können. Mit seinen Ideen für Bäder und Wellnessbereiche ist Stefan Necker wohl einer der besten Badplaner und Badgestalter in Deutschland.

Bei der Projektleitung ist das gesamte Handwerkerteam immer bestens informiert. Die Tegernseer Badmanufaktur setzt hier auf neueste Digitale Arbeitsmittel, von denen wir alle, und auch die Kunden, profitieren.

Wir können die Tegernseer Badmanufaktur mit dem besten Gewissen weiterempfehlen.

Alois L.
Verified

Auch die Wand-Virtuosin ist begeistert !

Rated 5,0 out of 5
20. Mai 2022

Die Bäder der Tegernseer Badmanufaktur sind wirklich sehr außergewöhnlich. In Zusammenarbeit mit Stefan Necker durften wir bereits einige Projekte gemeinsam realisieren. Wir sind immer wieder überrascht, welche Detail-Verliebtheit Stefan Necker bei der Planung und Umsetzung seiner Bäder an den Tag legt. Auch die Kunden sind immer wieder begeistert von den Designs und der Professionalität der Ausführung. Wir freuen uns immer wieder aufs neue, wenn wir ein weiteres, gemeinsames Projekt verwirklichen dürfen. Danke dafür!

Renate H.
Verified

Danke

Rated 5,0 out of 5
27. Dezember 2021

Frohe Weihnachten, und danke für die nette, prompte Beratung !

Vera B.
Verified

Badplanung

Rated 5,0 out of 5
16. November 2021

vielen Dank für die Badplanung. Uns gefällt Ihr erster Entwurf schonmal sehr gut. Was wir toll finden, ist die Lösung mit der Dusche, dem Waschbecken und dem dazugehörigen Spiegel. Die Größe der Dusche ist genial =)

Die Badewanne an dieser Stelle hatten wir eigentlich so nicht geplant, gefällt uns aber mittlerweile. Allerdings sollte sie nicht schräg in der Ecke drin stehen. Zum einen ist die Ecke schwer sauber zu halten und zum anderen verschenkter Raum (auch wenn man ein Regal oder ähnliches reinbastelt. Wäre es hier möglich eine Festverbaute Badewanne zu integrieren? Gibt es dann eine Lösung für den tollen Handtuchhalter? Den finden wir beide echt gut, vor allem an der Stelle.

Bei der Dusche wollten wir auf verglaste Türen und Abtrennungen verzichten, wir putzen beide nicht gerne Bäder und so eine Glasfront ist doch sehr pflegeintensiv =D Wie Sie hier schon vorgeschlagen haben, würden wir auf die Türe verzichten und die Wasserspritzer in Kauf nehmen 😉 Gibt es statt der Glasabtrennung eine Alternative, die für uns pflegeleichter ist?

Die Toilette und das Urinal an der von Ihnen vorgeschlagenen Stelle sagt uns beiden auch sehr zu.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal mit einer pfiffigen Idee bei diesen Punkten helfen und überraschen können. Wir freuen uns auf Ihren zweiten Entwurf.

Simon M.
Verified

Vor 20 Jahren

Rated 5,0 out of 5
16. November 2021

Hallo Team,

vor ca. 15 Jahren hat Herr Stefan Necker unser Badezimmer in München voll und Super renoviert. Wir sind immer noch sehr zufrieden. Nach der langen Zeit, sind nun die Badewannenfaltwand-Dichtungen sind nicht mehr funktionsfähig und müssen ersetzt werden.

Gerry G.
Verified

Hammer-Planung

Rated 5,0 out of 5
28. September 2021

Das ist schon ein echt tolles Ergebnis, daß Sie aus unserer kleinen Gäste Toilette herausgeholt haben. Gerade der Loft-Style mit der Tapete und dien Effekt, mit den Rostumkleidungen der Nische. Richtig toll. Auch danke für die Zusammenstellung der Kosten. Leider ist es uns so im Moment etwas zuviel zur Ausführung, da wir noch eine Vielzahl von anderen Ausgaben, bei unserem Hausumbau zu tätigen haben. Wir werden jedoch versuchen es soweit aufzuschieben und es später genau so Umzusetzen. Danke und der kleine Planungsbeitrag hat sich wirklich sehr gelohnt.

Kathrin N.
Verified

Planung GästeWC und Badezimmer

Rated 5,0 out of 5
3. August 2021

Wir sind sehr zufrieden. Eigentlich wollten wir für unser kleines Bad und das kleine WC eher eine Planung für Standard-Lösungen (Duschwanne, Fertigmöbel etc.), aber Herr Neckers Entwürfe mit gefliester Dusche und Maßmöbeln sind derart schön geworden und nutzen den geringen Platz so gut aus, dass wir es jetzt genau so umsetzen wollen. Auf jede unserer Detailfragen, ob technisch oder stilistisch, haben wir eine oft kreative und immer kompetente Antwort bekommen.

Ralf E.
Verified

Super toll und schön

Rated 5,0 out of 5
29. Dezember 2020

Einzigartiges Produkt. Klasse Service. Wurde am nächsten Tag persönlich vorbei gebracht.

Thomas L.
Verified

Spiegel Altholz

Rated 5,0 out of 5
22. Dezember 2020

Toller Spiegel, im Original noch schöner als auf dem Foto. Prompte und schnelle Lieferung. Der Spiegel macht sich perfekt in unserer neuen Wohnung.

Sascha D.
Verified

Wunderbar

Rated 5,0 out of 5
21. Juni 2020

Herrlicher Duft, Urlaubsfeeling garantiert!

Spa Air Duftperlen

Steffi W.
Verified

Wellnesstraum

Rated 5,0 out of 5
12. Februar 2020

Unser neues Wellnessbad ist ein Traum. Wir hatten bereits einige Angebote von Firmen für unseren Umbau der alten Kellersauna vorliegen. Leider nicht mit dem Ergebnis was wir uns wünschten. Keiner hat so richtig Verstanden, was wir eigentlich wollten, bis wir Herrn Necker von der Tegernseer Badmanufaktur kennenlernen durften. Die Planung und das Endergebnis hat uns von den Socken gehauen ! Es ist immer wieder toll, wenn wir unseren Wellnesstraum Freunden und Bekannten zeigen, in die erstaunten Gesichter zu sehen. Herr Necker und sein Team haben wirklich perfekt gearbeitet und die Planung auch genau so umgesetzt, wie wir uns dies Vorgestellt haben. Hut ab ! Sogar in der Wohnzeitschrift wurde unser neuer Wellnessbereich schon gezeigt.

Andreas F.
Verified

Antwort von Tegernseer Badmanufaktur

Anmerkung von Stefan Necker:

Das Bad wurde in der Hochglanzmagazin-Ausgabe der Haus & Wellness präsentiert.

Planung für unseren Kunden

Rated 5,0 out of 5
12. August 2019

Hallo Herr Necker,

Wie geht es Ihnen ? Waren Sie schon im Urlaub ?

Das Badezimmer unseres Kunden ist komplett fertig, und übertrifft die Vorstellung der Kundin ! Eins sehr zufriedene Kundin, die immer noch von dem „grandiosen Entwurf“ spricht. Nur deswegen haben wir den Auftrag erhalten. Die Kundin war nämlich auch überall, z.B. bei Bukoll-Diessen, Gerstmeier Landsberg und in München. Ihr Entwurf hat Sie überzeugt.

Bernd G.
Verified

Schnell Planung

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2019

Sehr geehrter Herr Necker,

vielen Dank für Ihren Schnell-Entwurf. Die Kunden haben es genau so angenommen, wie Sie es geplant haben. Die Ausführung ist im Oktober

Beste Grüße

Bernd G.
Verified

Einkauf Deckenlampen Big Ben

Rated 5,0 out of 5
1. Februar 2019

Die beiden Deckenlampen “Big Ben”, die wir bei Ihnen im Shop bestellt haben, sind wirklich sehr einzigartig und passen perfekt in unserem neuen Anbau und Wintergarten über den Esstisch. Die Beleuchtung durch die innere Beschichtung in Goldfarben, ergibt ein sehr schönes und angenehm warmes Licht. Wir waren sehr zufrieden mit Ihrem Service, der Beratung und auch vor allem mit der prompten und schnellen Lieferung. Gerne Bestellen wir bei unserem nächsten Bedarf wieder bei Ihnen.

Peter H.
Verified

Unser Natursteinbadezimmer

Rated 5,0 out of 5
18. September 2018

Die Zeit war gekommen, unser Badezimmer, nach 30 Jahren wieder auf einen neuen Stand zu bringen. Über einen Bekannten sind wir auf die Tegernseer Badmanufaktur aufmerksam geworden. Wir wollten ein Bad mit Naturstein, und es sollte nicht von der Stange sein. Die Planung durch Herrn Necker, eröffnete uns viele neue und ungeahnte Möglichkeiten. Durch Schrägpositionierung im Raum konnten wir sogar noch eine grössere Dampfdusche, wie ursprünglich gewünscht im Badezimmer platzieren. Die Umsetzung war problemlos, die Natursteinarbeiten perfekt. Die Handwerker, die uns Herr Necker geschickt hat, waren alle sehr kompetent und freundlich. Nach dem Badezimmer, haben wir auch gleich noch unser WC durch die Tegernseer Badmanufaktur renovieren lassen.

Manfred L.
Verified

Bad- und Gästedusche

Rated 5,0 out of 5
20. Juli 2018

Hallo, Herr Necker,

herzlichen Dank, dass Sie sich so schnell um alles gekümmert haben. Nein, ich habe nichts dagegen, wenn mein Badezimmer bei Ihnen erscheint – wie gesagt, ohne Adresse etc. Und sehr gerne werde ich weiter Werbung für Sie machen. Ist einfach toll geworden!

Nochmals ganz herzlichen Dank auch für die Super-Bauleitung und den reibungslosen Ablauf mit den vielen verschiedenen Gewerken und Handwerkern.

Hat wirklich prima geklappt! Wenn die letzte Rechnung kommt, sende ich Ihnen die noch zur Absegnung zu.

Jetzt wünsche ich Ihnen ein schönes Wochenende und weiterhin erfolgreiches Planen und Umsetzen – vor allem auch mit Spass und Freude für Sie verbunden!

Denn wenn man kreativ arbeitet, muss ja ein Antrieb da sein, der einen weiter vorantreibt und was kann das Anderes sein als der Spass an der Arbeit

Herzliche Grüße

Renate S.
Verified

Schlafzimmerbadezimmer

Rated 4,0 out of 5
3. Juni 2017

Unser Traum war ein schwarzes Bad, mit Kirschbaum-Möbel. Durch einen Schreiner, haben wir bereits einige Möbelvorschläge erhalten. Die Planung für unsere neues Bad hat uns jedoch nicht überzeugt. Deshalb haben wir den Badplaner Herrn Necker beauftragt, ein Konzept für unser neues Schlafzimmerbad zu finden. Die Planung war sehr kompetent, wir haben unsere Wünsche alle in die Planung integriert bekommen. Doppelwaschtisch, Grosse Dusche, WC, Bidet und freistehende Badewanne. Auch an der Umsetzung gab es nicht zu meckern, selbst die Zusammenarbeit mit dem Schreiner aus Österreich klappte hervorragend. Lediglich der falsche Anschluss am Waschbecken war ein kleiner Wermutstropfen. Aber das wurde ja auch noch in Ordnung gebracht. Und wo gearbeitet wird, passiert auch einmal ein Fehler. Aber nun sind wir vollauf Glücklich und Zufrieden mit dem Ergbniss

Georg S.
Verified

en Suite Wellnessbad

Rated 5,0 out of 5
12. März 2017

Unser altes Badezimmer im Dachgeschoss haben wir schon fast nicht mehr benutzt. Es war ein Graus. Aber, nachdem unsere Kinder bereits Teenager sind, war es an der Zeit, die Wohnräume ein wenig umzuordnen. Und so haben wir uns entschlossen, unser Dachgeschoss als Wellness-Bad en Suite, mit unserem Schlafzimmer zu kombinieren. Der Einbau eines grossen Dachflächenfensters, schafft den nötigen Platz für die Kopffreiheit. Der Plan von Herrn Necker war wirklich Phänomenal und hat uns sehr gut gefallen, so daß wir die Umsetzung gar nicht mehr erwarten konnten. Badezimmer und Schlafzimmer haben wir einheitlich eingerichtet. Sogar eine Kaffebar und ein Kamin hat noch seinen Platz gefunden.

Diana F.
Verified

Unser Spa Badezimmer

Rated 5,0 out of 5
10. März 2017

Hallo Herr Necker,

Ihr Handwerker war selbst da und hat freundlicherweise die letzten Kleinigkeiten in Ordnung gebracht.

Nun ist alles perfekt, und ich bin rundum glücklich!

Nochmals herzlichen Dank – ich zeige natürlich gerne das tolle Werk an alle Freunde und Bekannten und empfehle Sie auch kräftig weiter

Kristina G.
Verified

Tolle Ideen

Rated 5,0 out of 5
9. Dezember 2016

Top Ideen die auch Alltagstauglich sind.Edles Design und einfach anders-besonders-einzigartig.Super Umsetzung !!!!!Schaut es euch selbst an,welche Innovationen umgesetzt werden.LG Mark Sander Light Design .com

Markus S.
Verified
×