Die schönsten Bäder der Welt

Die schönsten Bäder der Welt

Natürlich, ist diese Bezeichnung ein Superlativ, im Status der Badezimmerdesigns, das ist uns durchaus bewusst. Dennoch erfüllt es uns mit großem Stolz, wenn eines unserer Bäder, aus dem Haus Tegernseer Badmanufaktur, in renommierten Badezimmer-Zeitschrift, wie in der Bad-Design erscheint und mit dem Titel „die schönsten Bäder der Welt“ bezeichnet wird.

Sie haben Post!

Heute war ein aufregender Tag für uns, denn wir haben endlich die Belegexemplare der aktuellen Mai 2023 Ausgabe des renommierten Hochglanz-Magazins Bad Design erhalten, das vom angesehenen  BT-Verlag herausgegeben wird. Wir wussten schon seit einiger Zeit, dass es ein Projekt von uns geschafft hat, das Prädikat zur Aufnahem in die Liga: „die schönsten Bäder der Welt“ zu erhalten, und deren Designs in dieser Ausgabe präsentiert werden würden.

Aber dennoch war es ein besonderer Moment, als wir die Zeitschrift in unseren Händen hielten.

Es ist immer wieder ein unbeschreibliches Gefühl, unser Schaffen und unsere Kreationen in Zeitschriften zu sehen, die sich mit Architektur, Baddesign und Inneneinrichtungen befassen. Auch wenn unsere Bäder regelmäßig in diesen Magazinen vorgestellt werden, fühlt es sich jedes Mal wie ein neues Abenteuer an. Es ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit und unseres Engagements für außergewöhnliches Design und Qualität.

Beim Durchblättern der Zeitschrift konnten wir nicht nur unsere eigenen Projekte bewundern, sondern auch die herausragenden Werke anderer Weltklasse-BadDesigner und Architekten. Es ist inspirierend zu sehen, wie kreativ und innovativ die Branche ist und wie viel Potenzial für außergewöhnliche Bad-Designs noch vorhanden ist.

Alles in allem war es ein erfüllender Tag für uns, der uns daran erinnert hat, warum wir in diesem Berufsfeld arbeiten und uns motiviert hat, weiterhin unser Bestes zu geben und uns ständig weiterzuentwickeln. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche aufregenden Projekte und Designs in Zukunft auf uns warten werden.

Das Tegernseer Bad® auf der Sonnenseite

Wir haben uns auch gefreut, dass das Magazin Bad Design unsere Arbeit und Projekte in einer solch hochwertigen und professionellen Weise präsentiert hat. Die hochglänzenden Seiten und die beeindruckenden Fotografien haben unsere Designs wahrhaftig zum Leben erweckt und gezeigt, wie beeindruckend Bäder und von uns gestaltete Badezimmer in einem realen Umfeld aussehen können.

Als wir die Ausgabe mit unseren Freunden und Familien geteilt haben, konnten wir spüren, wie stolz sie auf unsere Leistungen und Errungenschaften sind.

Insgesamt hat uns die Ausgabe des Magazins Bad Design wieder einmal gezeigt, wie wichtig es ist, unsere Arbeit auch mit anderen zu teilen und wie viel Freude es bringen kann, anderen zu inspirieren und zu begeistern. Wir hoffen, dass unsere Designs und Projekte auch anderen dabei helfen können, ihre kreativen Grenzen zu erweitern und ihre eigenen Visionen zu verwirklichen.

Wir freuen uns darauf, in Zukunft weitere aufregende Projekte zu realisieren und unsere Designs in weiteren renommierten Magazinen und Publikationen präsentieren zu können. Es gibt noch so viel zu entdecken und zu erschaffen und wir können es kaum erwarten, auf dieser spannenden Reise weiterzugehen.

Schönste Bäder der Welt, gibt’s nur im Team!

Wir sind uns allerdings auch bewusst, dass wir solch außergewöhnliche Bäder nur durch die hervorragende Zusammenarbeit mit unserem Team von Handwerkern und Fachleuten gestalten können. Ohne ihr Know-how, ihre Leidenschaft und den Enthusiasmus, für ihr Handwerk wären unsere Designs und Projekte nicht das, was sie sind.

Wir schätzen die harte Arbeit, die unsere Partner und Handwerker, in jedes Projekt stecken, und wir wissen, dass ihr Beitrag unverzichtbar ist. Von der Planung bis zur Umsetzung arbeiten wir eng zusammen, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt ist und unsere Designs in die Realität umgesetzt werden.

Unsere Handwerker und Fachleute sind nicht nur Experten auf ihrem Gebiet, sondern auch wertvolle Mitglieder unseres Teams, mit denen wir eng zusammenarbeiten und Ideen austauschen können. Ihre Perspektiven und ihr Wissen helfen uns, unsere Entwürfe zu verbessern und zu perfektionieren.

Wir sind dankbar für die hervorragende Zusammenarbeit und die Ergebnisse, die wir als Team erreichen können. Gemeinsam sind wir in der Lage, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und außergewöhnliche Badezimmer zu gestalten, die sie lieben und genießen werden.

Der besondere Dank geht an unsere regionalen Handwerkspartner im Team München/Tegernsee, mit denen wir solche aussergewöhnlichen Projekte immer wieder, realisieren:

Schreinerei Richter
Sanitär & Heizung Leitgeb
Fliese & Naturstein Kitzerow Keramik
Malerin Renate Hainz
Elektro Bucher
Schlierseer Trockenbau

Artikelauszug aus dem Magazin BadDesign Mai 2023

Sie haben eine Frage,
zu diesem Projekt oder einem Produkt  ?

Ihnen gefällt das Design,
und Sie würden es in ähnlicher Art und Weise
auch gerne für Ihr Projekt umsetzen ?

Gerne stehen wir auch für Sie und Ihr Projekt,
bei Planung und Umsetzung des
neuen Bad- oder Wellnessraums
zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner

Stefan Necker
Bad- und Wellness-Designer
Inhaber der
Tegernseer Badmanufaktur

Kontakt

T. +49 (0)8022 66309 – 56

Gerne unterstützen wir Sie, bei der Planung und Umsetzung Ihres Badezimmer- oder Wellnessprojektes.

Ihr Ansprechpartner:

Stefan Necker

Interior-Designer, BadPlaner & WellnessRaum Einrichter

Inhaber der
Tegernseer Badmanufaktur


Vereinbaren Sie jetzt, einen unverbindlichen Termin:

Sie erreichen uns telefonisch unter:

+49 (0)8022 66309-56

oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Termin vereinbaren
Neueste Beiträge Eintragen

zum Design-Alarm

Smarte-News zum Thema Bad- und Wellness

Nicht vergessen – YoutubeKanal abonnieren

Lesen Sie auch:

der Bad- und Wellness-Choreograph

ein Einrichtungs-Magazin, rund um die Badezimmereinrichtung und die Wellnessraumgestaltung.

von und mit Stefan Necker

Gefällt Ihnen das Projekt oder der Style ?

Applaus wie ist das Salz in der Suppe ! Leider können wir nicht hören, wenn Sie klatschen. Wenn Ihnen also unser Artikel gefallen hat, hinterlassen Sie doch bitte einen kleinen Kommentar in unserer Kommentarspalte weiter unten.

Danke !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

Shopping cart0
Es sind keine Produkte in deinem Warenkorb!
Continue shopping
0
×