Relevante Stichwörter: Raumgestaltung

9 Beiträge

Und wieder ein Gäste WC

**Textauszug:**

Kunst in den eigenen vier Wänden zu haben, ist ein Privileg, das nicht nur in Galerien und Museen stattfinden sollte. Stefan Necker, ein erfahrener Badplaner, hatte die Idee, Kunst und Design in das Gäste-WC zu integrieren. Gemeinsam mit Renate Hainz, einer begnadeten Malerin, wurde diese Vision Wirklichkeit. Unter Verwendung von „Imperium matt“, einem Kalk-Marmor Produkt, schuf Sie ein wahres Meisterwerke auf den Wänden dieses Kunden- Gäste WC’s

Die schönsten Bäder der Welt

Heute war ein aufregender Tag für uns, denn wir haben endlich die Belegexemplare der aktuellen Mai 2023 Ausgabe des renommierten Hochglanz-Magazins Bad Design erhalten, das vom angesehenen  BT-Verlag herausgegeben wird. Wir wussten schon seit einiger Zeit, dass es ein Projekt von uns geschafft hat, das Prädikat zur Aufnahem in die Liga: „die schönsten Bäder der Welt“ zu erhalten, und deren Designs in dieser Ausgabe präsentiert.