Europäischer Ort: Kufstein

24 Beiträge

Projektbegleitung · Übel oder Kür ?

Die Bedeutung der Projektbegleitung und das Führen eines Bautagebuchs!

In der Welt des Bad- und Wellnessdesigns ist eine professionelle Projektbegleitung entscheidend. Stefan Necker und sein Team nehmen regelmäßige Kontrollbesuche auf der Baustelle vor, um den Fortschritt zu überprüfen und etwaige Probleme frühzeitig zu erkennen. Das sorgfältig geführte Bautagebuch dokumentiert sämtliche Ereignisse und bietet Kunden einen transparenten Einblick in den Verlauf des Projekts. Durch diese Maßnahmen gewährleistet die Tegernseer Badmanufaktur eine hochqualitative und transparente Durchführung ihrer Projekte.

Masterbad Langkofelschart’n

Ein außergewöhnliches Badezimmer im Chalet-Style mit Bergpanorama
Einmal mehr hatten wir die einzigartige Gelegenheit, für einen unserer Kunden ein ganz außergewöhnliches Badezimmer zu verwirklichen. Dieses im dezent anmutenden Chalet-Style eingerichtete Badezimmer beeindruckt durch seine Türmotivik und eine elegante Glaswand, die den atemberaubenden Blick auf die majestätische Langkofelscharte in den Südtiroler Dolomiten freigibt.

Die Möblierung dieses Traumbades aus fein gehacktem heimischen Altholz verströmt beim Betreten einen einladenden Hütten-Charme. Ein sanftes, jedoch imposantes Kaminfeuer, das mit Wasserdampf und LED-Beleuchtung präsentiert wird, schafft eine gemütliche Atmosphäre.

Dieses Badezimmer verkörpert eine harmonische Fusion von Natur und Luxus und bereichert das neue Zuhause der Bauherrenfamilie mit unvergleichlichem Charme und Funktionalität. Wohl denjenigen Glücklichen, die sich für die außergewöhnlichen Konzepte eines exklusiven Tegernseer Bades® entscheiden können!