Waschtisch Traveler

Neu im Shop!

Waschtisch Traveler

Der Waschtisch für Hipster und Weltenbummler(innen).

Konzipiert wurde der Waschtisch als Aufstellwaschtisch im Badezimmer mit den Abmessungen 100 x 55 x 30 cm. Aussen in edlem hellen Holz ausgeführt, innen in einem unverwüstliches Corian-Werkstoff ( Waschtisch und Kosmetik Zone ). Das Waschtischdesign wird abgerundet von der stylischen Edelstahlarmatur. Natürlich muss vor der Benutzung die Kofferklappe erst geöffnet werden, denn wer würde sonst im entferntesten Vermuten, was sich hinter der Kofferklappe verbirgt.

Doch nach dem Öffnen erschließt sich für den Benutzer die grosszügige Möglichkeit zur Benutzung als Waschtisch und Kosmetik und Make-Up Bereich. Der Großzügige Spiegel ist mit einem angenehmen Spiegellicht versehen. Auch an die Unterbringung von Accessoires und funktionalen Dingen wurde gedacht. Eine Lade, bietet hierfür Platz. Und sogar an die elektrische Versorgung des Föhn wurde gedacht, eine Steckdose liefert die nötige Energie.

Ideal avanciert der Waschtisch damit im Einsatz für Hotelbäder, oder Schmink und Make-Up Bereiche in Film und Theater-Umkleidebereichen. Doch auch bei Badrenovierungen, oder neuen Badezimmern, lässt er sich perfekt integrieren.

Kurzum, der Waschtisch bietet alles, was die Frau oder der Mann von Welt für ein tollen Start in den Tag benötigt!

Optional lässt sich der Waschtisch Traveler durch einen Edelstahl – Handtuchbügel, einen Vergrösserungsspiegel, Syphon und auch mit einem passenden Untergestell upgraden.

Waschtisch Traveler, Neu im Onlineshop der Tegernseer Badmanufaktur ! [KLICK]

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.