Interview mdr Sachsenradio

mdr Sachsenradio-Moderatorin Henriette Schmidt,

im Interview mit dem Badezimmer-Experten Stefan Necker zum Welt-Toilettentag !

Gerne stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, wenn meine Experten-Meinung gefragt ist. Die die mich kennen wissen auch, daß ich, nach fast 30 Jahren Erfahrung ein wenig Ahnung, von dem was ich tue habe.  Diejenigen wissen aber auch, daß ich Sachen gerne, mit Witz und Wort betrachte, was ja bei den vorhergegangenen Interviews auch schon immer so war. Deshalb möchte ich euch diese aktuelle Radiointerview natürlich nicht vorenthalten. Auch dieses Gespräch, zum Welt-Toilettentag 2019,welches ich mit der Moderatorin Henriette Schmidt, vom MDR Sachsenradio zu diesem Thema führen durfte, ist wieder sehr witzig geworden, wenn auch mit einem etwas ernsteren Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.