Weihnacht in der Badmanufaktur

Weihnachten in der Badmanufaktur

Schee staad ruckt’s näher de staade Zeit. Auch bei uns in der Manufaktur is schon a wengal Weihnachtlich dekoriert, wos uns aber need davo abhoit neue Badprojekte ozgeh.

Gerade jetzt ist die Zeit, wo warme und heimelige Rückzugsorte sehr gefragt sind.
Egal ob Sauna, Dampfbad oder auch der beheizte Whirpool. Was gibt es schöneres als in einem warmen und privaten Wellnessambiente so manch kalten Winterabend zu verbringen?

Die Planung ihres neuen, privaten Spa ist bei uns in besten Händen. Mit unserem Handwerks-Team zur Ausführung erstellen wir individuelle und exklusive Themenwelten für Spa und Badezimmer.

Für Fragen rund ums Thema Baddesign, Badplanung, Wellnesskonzeption und Spa-Planung stehen wir selbstverständlich auch in der staaden Zeit zur Verfügung

In diesem Sinne wünschen wir von der Tegernseer Badmanufaktur eine geruhsame und besinnliche Vorweihnachtszeit.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.